Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Rene aus Innsbruck schrieb am 20. November 2018 um 10:16:
Hallo mein Schatz, Traumhafte Eindrücke kann man hier sammeln und darin versinken! Einfach unglaublich was Du alles so zauberst! 🙂 Bin stolz auf Dich! Bussi, Dein René
susanne hantich schrieb am 7. August 2014 um 04:57:
Bin beeindruckt! Deine Kreativität und dein Können sind wirklich ein Gottesgeschenk! Glückwunsch! Dein neuer Fan Susanne
Zdravka schrieb am 24. Januar 2014 um 12:04:
Hallo Sonja Eine schöne Homepage und ganz beeindruckende Bilder....Liebe Grüße aus dem Stubaital deine ehemalige Schulkollegin Zdravka
Magdalena schrieb am 12. Februar 2013 um 16:54:
Ganz ganz tolle Bilder!!!man sieht richtig, mit wieviel Leidenschaft du sie gemalt hast!! Bin schon auf weitere gespannt!! Schönen abend noch!! Glg Magdalena
Teresa schrieb am 7. Februar 2013 um 09:34:
Liebe Sonja, immer wieder staunenswert, was Schönheit mit uns macht... Was wäre unser Leben ohne die Schönheit! Danke für deine farbenfrohe Kunst, durch die so viel Schönheit spricht!! Ein Rundgang durch deine Homepage - eine Bereicherung! Weiter so! GlG Teresa
Margot und Markus schrieb am 30. Januar 2013 um 17:30:
Gratuliere Dir, Eine gelungene Homepage.Schöne alte und neue Bilder. Und das alles noch neben Euren Kindern, Respekt !!! Margot und Markus
Christina schrieb am 26. Januar 2013 um 08:17:
Die Farben Africas sind super! Gratuliere zu deinen tollen Kunstwerken! LG
Birgit schrieb am 25. Januar 2013 um 18:16:
WOW!!! Bin sprachlos! Deine Bilder sind der HAMMER! Mein persönicher Favorit : Der LÖWE! Du bist so kreativ. Bin totl beeindruckt! 🙂 Ich wünsch euch ein wunderschönes Weekend...LG
Julia schrieb am 25. Januar 2013 um 13:38:
Liebe Sonja! Bekomm grad meinen Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu :-))) Wahnsinn. Du bist eine wirklich ganz außergewöhnliche, tolle Künstlerin. Schönes Wochenende Julia
die Rudi schrieb am 11. Juni 2011 um 22:08:
Hallo Sonja, durch Zufall bin ich (über die Fotocommunity) auf Deiner Website gelandet. Du machst wirklich traumschöne Bilder, die mir unheimlich gut gefallen. Ganz besonders mag ich die realistischen Bilder. Meine Mallehrerin sagt zwar immer: "wenn es realistisch sein soll, dann mach eine Fotokopie"... aber ich strebe danach irgendwann so malen zu können. Einstweilen betrachte ich voller Bewunderung Deine Portraits, das Bild mit der schwarzen Katze oder das Winterbild, was Du für Deine Mama gemalt hast. In der FC werde ich Dich auf "Freund" setzen und hoffe, noch viele Bilder von Dir zu sehen. Ganz toll, Sonja! Liebe Grüsse sendet Dir die Rudi
Soukayna schrieb am 31. August 2010 um 15:29:
Hallo Sonja! Dass du super malen kannst wusste ich ja aber da hast du dich selbst übertroffen!!! Total schön und mit so viel Liebe! Ich find die Kuh so süss . Wünsch dir weiterhin so viel Freude und gute Ideen! Liebe Grüße Souki
Tina Budzynski schrieb am 31. August 2010 um 14:10:
Hallo, bin zufällig auf Ihre Bilder aufmerksam geworden. Ist nicht alles mein Geschmack, aber ganz großes Lob für Two Stars in Heaven und alle Bilder, die sich mit Menschen beschäftigen. Nicht viele können Menschen so malen, dass man die Bewegung sieht das Gefühl, dass in der Situation steckt und die Körperhaltungen sind der Wahnsinn. Bilder zum träumen. Ganz großes Kompliment ^^
annemarie schrieb am 30. Mai 2010 um 13:57:
hallo sonja!bin grad beim betrachten deiner bilder..einfach ein traum..bei vielen bildern kommt man so richtig ins träumen und kann und kann den stress des alltags abschalten...danke dafür...alles alles gute weiterhin...liebe grüsse aus der verregneten steiermark annemarie
Simon schrieb am 28. März 2010 um 19:14:
Hallo, wirklich `ne sehr schöne Site und sehr gelungene Bilder. 🙂 Adios
bernadette schrieb am 8. Februar 2010 um 17:58:
Hallo Sonja, wir kenne uns zwar nicht persönlich, aber Deine Mutter und ich haben gemeinsam die Hauptschule in Wenns besucht, und sie hat mich heute besucht, und wir die nummer Deiner Homepage gegeben......., Ich muss sagen, Hut ab, Du bist wirklich ein Supertalent, da kann Deine Mutter ja wirklich sehr stolz auf Dich sein.........., Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg aus dem Pitztal Bernadette
Dani schrieb am 31. Januar 2010 um 18:41:
Hallo Sonja, dachte mir, jetzt ist es mal wieder Zeit für ein riesengroßes Lob für deine Bilder und auch für deine neuen Kunstwerke, die Keramik. Finde es echt toll, dass du dieses Hobby für Dich (wieder-)entdecken konntest :o) ... wow.... sowohl Bilder, als auch die Töpferarbeiten strahlen nur so vor Lebendigkeit und jedes steht in seiner Art und Weise, seiner Schönheit und Botschaft für sich. Liebe Sonja, wünsche Dir weiterhin viel Freude und Inspiration für Deine Bilder und alle weiteren Kunstwerke!!! Alles liebe, und "danke" L.g. Dani
Petra (&pitufina) schrieb am 28. Oktober 2009 um 20:01:
hallo liebe sonja! Eine sehr sehr schöne HP hast du ... das deine Bilder klasse sind hab ich dir glaub ich schon mal gesagt *gg* Ich wünsche dir das aller beste - ich hoffe man hört und sieht noch viel von deiner genialen Kunst - jedes einzelne bild vermittelt ein gefühl und einen sinn ... sehr toll ganz Liebe Grüße Petra
Norbert schrieb am 15. Oktober 2009 um 16:51:
Hallo Sonja, jetzt bin ich aber platt! Habe dein Foto auf der Titelseite des Inside gesehen und wollte dir dazu gratulieren - gefällt mir sehr gut. Leider warst du nicht mehr da. Gabi hat mir aber mitgeteilt, dass du viele solcher super Bilder malst und dass man die auf deiner Website anschauen kann. WAHNSINN! Geniale Bilder auf einer sehr ansprechenden Internetpräsenz! Kompliment. Hast du schon mal überlegt, ob man die Bilder nicht mal im Sanatorium in Form einer Vernissage ausstellen könnte? Käme sicher ganz gut an. Liebe Grüße Norbert
Patricia schrieb am 15. Oktober 2009 um 16:35:
Hallo Sonja, auch wenn es schon wieder einige Zeit her ist, hoffe ich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Ich bin ganz begeistert von dem Bild "Melodie",.... aber dass mir dreiteilige Bilder besonders gut gefallen, weißt du ja! 🙂 LG Patricia
July schrieb am 8. Oktober 2009 um 21:17:
Hallo Sonja, endlich habe ich es geschafft bzw. mir bewusst die Zeit genommen um wieder einmal auf deiner Website vorbei zu schauen. Ich muss sagen, ich bin immer noch sehr beeindruckt von deinen Bildern. Gestern bin ich auf der Couch gelegen und bin wieder einmal in dein Bild "Ewiger Tanz" versunken. Es kommt auf meinen aktuellen Gemütszustand an, ob ich den Blick des Einhorns als traurig oder als ehrgeizig, verbissen interpretiere - so auch das tanzende Paar: manchmal tanzt das Paar und manchmal ist es als wäre die Position des Paares eingefroren vor lauter Spannung und es bewegt sich nur der Schleier um sie herum. Vom Drachen fange ich gar nicht erst an, was ich alles sehe, sonst werde ich heute nicht mehr fertig. Es ist fantastisch, immer wieder neue Details in deinen Bildern erkennen zu können! Ich danke dir auf diesem Wege nochmals, dass du uns so ein tolles Bild gemalt hast. Danke, lg July